· 

"Kehrt wird" startet aus der Corona-Pause



Seitdem die Corona-Maßnahmen greifen, mussten wir alle bis dahin geplante Aktionen und Veranstaltungen verschieben oder sogar absagen.

Nun bahnt sich ein wenig Normalität an und auch wir fangen langsam wieder an, unseren Betrieb aufzunehmen.


Und wie ginge das besser als mit dem Aufräumen des eigenen Stadtteils.


Den kommen Samstag, 20. Juni 2020 -10:00 Uhr, starten wir als Ortsverein wieder mit unserer "Kehrt-Wird" Aktion und sorgen für ein wenig mehr Sauberkeit in Nürnbergs wilden Westen.

Wir freuen uns darauf und laden alle Anwohnerinnen dazu ein, sich uns anzuschließen. 

 

"Wir achten natürlich strengstens auf den Sicherheitsabstand von 1,50 Meter und tragen natürlich auch Warnwesten, damit wir nicht übersehen werden." - so Kevin Kienle, Vorsitzender der SPD Muggenhof.

Nachfolgend nochmal alle wichtigen Informationen:

 

20. Juni 2020

10:00 Uhr

Fürther Straße 185

 

Für Ausrüstung ist gesorgt. Wer mitmachen möchte, braucht nur eine eigene Warnweste.

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0