· 

SPD Muggenhof setzt wieder auf Online-Sitzungen


Nun ist es also wieder soweit. Die Maßnahmen sind wieder verschärft worden und die Parteiarbeit verlagert sich nun also wieder mehr zu Zoom, WebEx und Co.

So fand nun also auch unsere November Vorstandssitzung nicht wie geplant vor Ort, sondern digital statt.

 

Jedoch konnten wir nun auf die freundliche Unterstützung der digitalen Gesellschaft der SPD Mittelfranken setzen. Diese hat uns bezüglich der Auswahl des Tools für Onlinebesprechungen erstmals beraten und uns Alternativen zu den üblichen Tools aufgezeigt, welche vom Datenschutz deutlich besser aufgestellt sind.

 

Wir freuen uns deshalb, dass wir so schnell reagieren konnten und die Parteiarbeit in Nürnbergs wilden Westen dennoch weitergeht. Wenn auch Du mal bei uns reinschnuppern möchtest, kannst du uns ganz einfach über Whats App eine Nachricht zukommen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0