· 

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2021


Die Aufschrift "Vote" auf einer weißen Oberfläche

Der Vorstand der SPD Muggenhof-Doos lädt zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2021 in die Kulturwerkstatt Auf AEG ein.

 

Nach dem verrückten Corona Jahr 2020 können wir nun dieses Jahr endlich zu unserer planmäßigen Jahreshauptversammlung einladen. Trotz Corona haben wir gemeinsam viel erlebt. Sei es die vergangene Kommunalwahl, Vorkommnisse und Veränderungen in unserem Vorstand, viel zu viele Absagen von Veranstaltungen und Infoständen. Über all das konnten wir uns nun über eine sehr lange Zeit nicht austauschen. 

 

Nun ist es also endlich wieder so weit.

Die Jahreshauptversammlung der SPD Muggenhof-Doos findet am 15. September 2021, um 18:30 Uhr statt.

Einlass ist ab 18:00 Uhr.

 

Bitte beachte, dass aufgrund der Coronapandemie, nur MitgliederInnen des Ortsvereins der SPD Muggenhof-Doos an der Veranstaltung teilnehmen können. Wenn du eine Begleitperson mitbringen möchtest, kläre das bitte vorab mit dem Vorstand ab.

PressevertreterInnen können sich vorab hier akkreditieren.

 

Der Vorstand der SPD Muggenhof-Doos freut sich auf dein Kommen und deine Teilnahme.

 

Ort: Kulturwerkstatt Auf AEG

Fürther Straße 244d, 90429 Nürnberg

Zeit: 15. September 2021

18:00 Uhr Einlass

18:30 Uhr Beginn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0