Kampagnenstart "Kehrt wird"


Kevin Kienle, Vorsitzender der SPD Muggenhof und Kandidat für den Stadtrat, Serpil Saglam, stellvertretende Vorsitzende und Kandidatin für den Stadtrat und Yannick Hauck, Vorstandsmitglied, haben am 30. Januar 2019 die Kampagne "Kehrt wird" gestartet.

 

Schon Anfang 2019 wurde diese Kampagne besprochen, nun wurde Sie endlich gestartet. Los ging es an der Fürther Straße, dem Ort welcher der Stand für die Infostände ist. Dieser ist seit jeher stark verschmutzt, welches auch die Anwohner sehr stört. In einer Stunde war das Auto schon vollgepackt mit gelben Säcken, Zigarettenstummeln und weiteren Verschmutzungen.

 

Zur großen Freude haben auch die Ladenbesitzer auf eigene Initiative ihre Besen gepackt und mitgeholfen, den Stadtteil zu kehren und sauber zu machen.

Die Aktion wird nun jeden Monat einmal durchgeführt, um de Stadtteil dauerhaft attraktiver und sauberer zu gestalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0