· 

Kommunalwahl 2020



Die Kommunalwahl 2020 ist nun einige Wochen her und wir möchten uns nun bei dir bedanken.

Wir haben gekämpft, sind Treppenhäuser hoch und runter gelaufen und haben jede erdenkliche Veranstaltung besucht.

 

Dank Deiner Unterstützung haben wir sehr vielversprechende Ergebnisse erhalten:

  • Kevin Kienle: 37.223 Stimmen
  • Serpil Saglam: 37.876 Stimmen
  • Michael Ziegler: 48.417 Stimmen

Leider hat es bei der Kommunalwahl nur für den Michael Ziegler gereicht.

Natürlich bedauern wir dies, jedoch ist es auch sehr wichtig, dass Nürnbergs wilder Westen nun wieder im Stadtrat vertreten wird.

 

Unser Michael übernimmt folgende Ausschüsse im Stadtrat:

  • Kulturausschuss -> Kulturpolitischer Sprecher
  • Integrationskommision
  • Umweltausschuss
  • Konzerthauskommission
  • Werksausschuss (ASN) Abfallwirtschaft Stadt Nürnberg

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und werden natürlich auch weiterhin für dich vor Ort und jetzt auch wieder im Rathaus ansprechbar sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0