Am 1. Dezember ist Welt-Aids-Tag


Am 1. Dezember ist wieder weltweit der Welt-Aids-Tag.

An diesem Tag werden Spenden gesammelt und Aufklärung betrieben.

 

Auch wir als SPD Muggenhof-Doos beteiligen uns natürlich, wie schon im letzten Jahr.

Wir haben dafür schon das aktuelle Material der Liebesleben Kampagne. Neben Infobroschüren und Aufklärungsmappen gibt es dieses Jahr sechs verschiedenen Postkarten Designs, welche mit coolen Sprüchen auf das Thema aufmerksam machen wollen.

Natürlich haben wir auch Flyer von der SPD und Kugelschreiber mit dabei.

 

Auch für Gespräche außerhalb der Aufklärung stehen wir natürlich an diesem Tag zur Verfügung.

 

Du findest uns am 1. Dezember 2018, von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr, in der Fürther Straße 185.


Wir freuen uns dich zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0