· 

Der SPD Muggenhof Adventskalender


In weniger als einem Monat ist schon wieder der erste Dezember und somit der offizielle Beginn der stillen und besinnlichen Weihnachtszeit.

Wir blicken auf ein Jahr zurück, welches ohne Frage turbulent war und noch ist.

 

Normalerweise würden nun auch unsere Winterinfostände beginnen, bei denen wir freudige Weihnachtsgrüße und leckere Lebkuchen verteilen würden. Leider ist uns dies dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich.

Da wir Dich aber dennoch durch den Advent begleiten möchten, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, einen Adventskalendert vorzubereiten.

 

Du darfst dich auf viele verschiedene Gewinnspiele freuen, bei denen es viele coole Preise zu gewinnen gibt.

 

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit,

 

Kevin Kienle

Vorsitzender SPD Muggenhof

Kommentar schreiben

Kommentare: 0