Jusos in Muggenhof


Die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. In Nürnberg gibt es natürlich selbstverständlich die Jusos Nürnberg. Aber auch in der SPD Muggenhof gibt es die Jusos Muggenhof. Also alle Mitglieder und Mitleiterinnen in Muggenhof, welche unter 35 Jahre alt sind. Diese bilden die Jusos Muggenhof ab, welche bei Sitzungen und Veranstaltungen der Jusos Nürnberg unseren Ortsverein vertreten.


Unsere Werte

Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Wir wollen eine Gesellschaft schaffen, die frei ist von Diskriminierung und Unterdrückung.


Erreichbarkeit

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, kannst du uns unter folgenden Möglichkeiten erreichen:

- Mail: kontakt@muggenhof-spd.de

- Fon: 015781281510

- Web: www.jusos-nürnberg.de

 


#jusos #juso #jusosnürnberg #jusosnuernberg #jusos-nuernberg #jusos-nürnberg #spd #spdnuernberg #spd-nuernberg #spd-nürnberg #spdnürnberg #jungsozialist #jungsozialistin #spdmuggenhof #spd-muggenhof