Veranstaltung

Veranstaltung · 10. Januar 2024
Einladung zum Neujahrsessen der SPD Muggenhof im Tel-Aviv Restaurant
Liebe Mitglieder und Freunde der SPD Muggenhof, Wir freuen uns sehr, Sie zum Beginn des neuen Jahres zu einem besonderen Abend einladen zu dürfen. Verbringen Sie mit uns gemeinsame Stunden bei unserem Neujahrsessen, welches am 24. Januar 2024 um 18:30 Uhr im Tel-Aviv Restaurant in Nürnberg Muggenhof stattfinden wird. Dieser Abend bietet die perfekte Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre auf das vergangene Jahr zurückzublicken, gemeinsam Pläne und Visionen für das neue Jahr zu schmieden...
Veranstaltung · 20. Juni 2022
Wir sind dabei - Stadtteilfest Muggeley 2022
Wahnsinn! Unser heutiges Titelmotiv ist aus dem Jahr 2019, das ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her. Damals war das letzte Muggeley Stadtteilfest, vor Corona, vor Kontaktbeschränkungen, völlig unbeschwert. Jetzt, nach dieser so langen Zeit, findet das Stadtteilfest Muggeley 2022 endlich wieder statt und wir sind als SPD Muggenhof natürlich mit von der Partie. Wie vor Corona haben wir unsere beliebte Zuckerwattenmaschine natürlich mit dabei. Wen wir noch mit im Gepäck haben? Michael...
Veranstaltung · 15. Oktober 2020
Die Corona Pause hat unsere gesamte Jahresplanung 2020 durcheinander gebracht. So auch unsere monatlichen Stammtische in unserer Stammkneipe "Zum Bühler" in der Seeleinsbühlstraße in Muggenhof. Nun haben wir uns aber zusammengerafft und den ersten Stammtisch in der zweiten Jahreshälfte 2020 statt finden lassen. Natürlich noch im begrenztem Rahmen und nur mit vorheriger Anmeldung, damit die Gruppengröße nicht überschritten wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir wieder in den...
Veranstaltung · 23. Juni 2020
Leider muss das Muggeley Stadtteilefest dieses Jahr ausfallen. Die Covid-19 Pandemie können leider auch wir nicht ignorieren, weshalb keine andere Entscheidung im Stadtteilarbeitskreis möglich war. "So schade dies auch ist, so optimistisch blicken wir auf das nächste Jahr. Gemeinsam werden wir in den Stadtteilen noch enger zusammenarbeiten als bisher schon und werden dann 2021 wieder ein sensationelles Stadtteilefest feiern. Wir freuen uns schon jetzt, ganz besonders wenn wir wieder mit dem...
Veranstaltung · 23. April 2020
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungsreihe "Das Dritte Reich" komplett abzusagen, um nicht mitten in der Veranstaltungsreihe zu starten. Wir planen das gesamte Programm nun für das Jahr 2021. Sobald wir mehr Informationen bezüglich Terminen, Preisen und Flyer haben, geben wir bescheid. Wir bitten um Verständnis und hoffen dass es allen gut geht. Der Vorstand der SPD Muggenhof